Wir sind ein in Privatbesitz befindliches globales Unternehmen und Branchenführer in Bergbauausrüstung und industrieller Fertigung, mit stolzer australischer Tradition und dem ausgezeichneten Ruf, unseren Kunden stets hervorragende Ergebnisse zu liefern.

Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1974 durch den verstorbenen David Fuller hat sich NEPEAN zu einem globalen Unternehmen entwickelt, das sich darauf konzentriert, unsere Kunden überall erfolgreich zu machen. Durch harte Arbeit, technische Glaubwürdigkeit und die Bereitschaft, sehr schwierige Projekte anzugehen, haben wir uns einen beneidenswerten Ruf als Innovationsführer in Design, Herstellung, Service und Support von spezialisierten Produkt- und Servicelösungen erworben.

Kontinuierliche Investitionen in Ausrüstung, Einrichtungen, Mitarbeiter sowie Forschung und Entwicklung, unabhängig von den Marktbedingungen, haben unsere Fähigkeiten stark gestärkt. Heute betreuen wir unsere Kunden durch mehrere Geschäftsbereiche in unserem Portfolio: NEPEAN Conveyors, PROK, Gurtec, Roxon, NEPEAN Longwall, NEPEAN Power, NEPEAN Engineering & Innovation, Weldlok, Galintel und Galserv und beschäftigen über 1,400 Mitarbeiter in 12 Ländern.

Wir fühlen uns dem Erfolg unserer Kunden, der Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter und der Nachhaltigkeit unserer wichtigsten Geschäftspartner zutiefst verpflichtet.
NEPEAN

Leader

Meilen voller

Chief Executive Officer & Executive Chairman

Katie Palmer

Leiter Finanzen

Roelof van Rooyen

Geschäftsführer

Toni Combe

Geschäftsführer – NEPEAN Building & Infrastructure

Paul Byrne

Geschäftsführer – PROK
UNSERE TEILE

Zweck

  • Wir arbeiten mit Leidenschaft daran, unsere Kunden erfolgreich zu machen

  • Wir unterstützen und befähigen unsere Leute, erstaunliche Dinge zu tun

  • Wir schaffen wertschöpfende Partnerschaften, die durch unser globales Portfolio von spezialisierten Unternehmen, die strategisch in der Nähe des Betriebs unserer Kunden angesiedelt sind, einen signifikanten langfristigen Unterschied machen.

  • Wir erwirtschaften gute Kapitalrenditen, die es uns ermöglichen, in den zukünftigen Erfolg unseres Unternehmens, unserer Mitarbeiter und unserer Kunden zu investieren.

UNSERE

DNA

  • Machen Sie den Kunden erfolgreich

  • Besitz übernehmen

  • Aufgaben zuende bringen

  • Das beste Team gewinnt

  • Seien Sie unternehmerisch

  • Seien Sie professionell

  • Wachse weiter

NEPEAN weltweit

30+
Seiten
12+
Länder
1400+
Mitarbeiter:innen

Globale Expertise lokal bereitgestellt

Soziale

Urheberrecht © 2021 Nepean
Website erstellt von Hol Milch

NEPEAN besitzt verschiedene Marken, darunter NEPEAN, PROK, Roxon, Gurtec, Weldlok, Galintel und Galserv, einschließlich anderer eingetragener Handels- und Dienstleistungsmarken, von denen einige in einem oder mehreren Ländern eingetragen sind. Diese Marken dürfen nicht ohne die ausdrückliche schriftliche Genehmigung von NEPEAN verwendet werden.

We are a privately owned global organisation and industry leader in mining equipment and industrial manufacturing, with a proud Australian heritage and excellent reputation of consistently delivering superior outcomes for our customers.

Since the company was founded in 1974 by the late David Fuller, NEPEAN has become a global company focussed on making our customers successful wherever we go. Through hard work, technical credibility and a willingness to tackle very difficult projects, we have earned ourselves an enviable reputation as an innovation leader in design, manufacture, service, and support of specialised product and service solutions.

Continuous investment in equipment, facilities, people, and research & development, irrespective of market conditions, has greatly strengthened our capabilities. Today we service our customers through multiple businesses in our portfolio: NEPEAN Conveyors, PROK, Gurtec, Roxon, NEPEAN Longwall, NEPEAN Power, NEPEAN Engineering & Innovation, Weldlok, Galintel and Galserv, employing over 1,400 people across 12 countries.

We are deeply committed to the success of our customers, the ongoing development of our people and the sustainability of our key business partners.
NEPEAN

Leaders

Miles Fuller

Chief Executive Officer & Executive Chairman

Katie Palmer

Chief Financial Officer

Brad Whatson

Company Secretary – Chief Financial Officer

Rolf Van Rooyen

Managing Director

Tony Combe

Managing Director – NEPEAN Building & Infrastructure

Paul Byrne

Managing Director – PROK
OUR SHARED

Purpose

  • We are passionate about making our customers successful

  • We support and empower our people to do amazing things

  • We create value adding partnerships that make a significant long-term difference through our global portfolio of specialist businesses which are strategically located close to our customers’ operation.

  • We generate good returns on shareholder capital that enables us to invest in the future success of our business, our people and our customers.

OUR

DNA

  • Make the customer successful

  • Take Ownership

  • Get things done

  • The best team wins

  • Be entrepreneurial

  • Be professional

  • Keep growing

NEPEAN Worldwide

30+
Sites
12+
Countries
1400+
Employees

Global Expertise Delivered Locally

Social

Copyright © 2021 Nepean
Website built by Getmilk

NEPEAN owns various trademarks including NEPEAN, PROK, Roxon, Gurtec, Weldlok, Galintel and Galserv, including other registered trade and service marks, some of which are registered in one or more countries. These marks are not to be used without the express written permission of NEPEAN.