Nepean Engineering and Innovation

NEPEAN Engineering and Innovation wurde 1974 eröffnet und ist heute einer der am besten ausgestatteten privaten Ingenieurs-Dienstleister Australiens und hat ein Elite-Ingenieur-, Projektmanagement- und Handwerksteam aufgebaut, das die komplexität und Vielfalt des Ingenieurwesens versteht.

NEPEAN Engineering & Innovation verfügt über die Tiefe, Vielfalt, Produktionsfähigkeit und Erfahrung, um die größten und komplexesten Ingenieurs-Projekte erfolgreich durchzuführen.

Unsere Ingenieurs Dienstleistungen werden durch umfangreiche Einrichtungen unterstützt, darunter über 50,000 Quadratmeter Werkstattfläche, Design und Projektmanagement im eigen Haus, voll ausgestattete und auf dem letzten Stand der Technik CNC-Maschinenwerkstatt, Stahlfertigungsbetriebe, Laserschneiden, Blech, Kugelstrahlen, Lackieren und Pulverbeschichtung.

Alle Produkte werden unter einem Qualitätssicherungssystem hergestellt, das ISO9001:2015 sowie AS3834, PCCP & CC3-Zertifizierungen entspricht.

Besuchen Sie die Website von NEPEAN Engineering & Innovation für weitere Informationen über unsere Fähigkeiten, Branchen und Dienstleistungen.

NEPEAN weltweit

30+
Seiten
12+
Länder
1400+
Mitarbeiter:innen

Globale Expertise lokal bereitgestellt

Soziales

Urheberrecht © 2021 Nepean
Website erstellt von Hol Milch

NEPEAN besitzt verschiedene Marken, darunter NEPEAN, PROK, Roxon, Gurtec, Weldlok, Galintel und Galserv, einschließlich anderer eingetragener Handels- und Dienstleistungsmarken, von denen einige in einem oder mehreren Ländern eingetragen sind. Diese Marken dürfen nicht ohne die ausdrückliche schriftliche Genehmigung von NEPEAN verwendet werden.

Nepean Engineering and Innovation

Opening its doors in 1974, NEPEAN Engineering and Innovation is now one of Australia’s best-equipped privately owned engineering service providers and has built up an elite engineering, project management and skilled trades team who understand the complex and diverse nature of engineering.

NEPEAN Engineering & Innovation has the depth, diversity, workshop capability and experience to successfully deliver on the largest and most complex engineering projects.

Our engineering services are supported by extensive facilities including over 50,000 square metres of workshop space, in house design & project management, fully equipped state-of-the-art CNC machine shop, steel fabrication shops, laser cutting, sheet metal, shot blasting, painting and powder coat finishing.

All products are manufactured under a quality assurance system complying with ISO 9001:2015 along with AS3834, PCCP & CC3 accreditation.

Visit the NEPEAN Engineering & Innovation website for more information on our capabilities, industries and services.

NEPEAN Worldwide

30+
Sites
12+
Countries
1400+
Employees

Global Expertise Delivered Locally

Social

Copyright © 2021 Nepean
Website built by Getmilk

NEPEAN owns various trademarks including NEPEAN, PROK, Roxon, Gurtec, Weldlok, Galintel and Galserv, including other registered trade and service marks, some of which are registered in one or more countries. These marks are not to be used without the express written permission of NEPEAN.