Gurtec

Galintel® produziert in Australien seit mehr als 40 Jahren als vertrauenswürdiger Lieferant hochwertiger Stahlprodukte für den Wohnungsbaumarkt und ist Teil von NEPEAN™ Building & Infrastructure.

Unsere Betriebsstätte in Coffs Harbour verpflichtet sich zu hoher Qualität, Sicherheit unter Beachtung der erhaltenen Zertifizierung für ISO9001:2015. Galintel ist ebenso zertifiziert für die Umwelt nach ISO14001:2015 und Arbeitsschutz nach ISO45001:2018.

Das Sortiment an feuerverzinkten Stahlprodukten umfasst innovative Stürze, die stark, langlebig und sicher sind, sowie Treppenwangen, Stützpfosten und Baupfosten.

Galintel arbeitet intensiv mit Interessenvertretern der Branche zusammen, wobei alle Produkte einer unabhängigen Prüfung und Bewertungen unterzogen werden, um die Einhaltung des Baugesetzbuchs von australien und der australischen Standards sicherzustellen.

Weitere Informationen finden Sie auf der Galintel-Website.

NEPEAN weltweit

30+
Seiten
12+
Länder
1400+
Angestellte

Globale Expertise lokal bereitgestellt

Social

Urheberrecht © 2021 Nepean
Website erstellt von Hol Milch

NEPEAN besitzt verschiedene Marken, darunter NEPEAN, PROK, Roxon, Gurtec, Weldlok, Galintel und Galserv, einschließlich anderer eingetragener Handels- und Dienstleistungsmarken, von denen einige in einem oder mehreren Ländern eingetragen sind. Diese Marken dürfen nicht ohne die ausdrückliche schriftliche Genehmigung von NEPEAN verwendet werden.

Gurtec

Galintel® has manufactured in Australia for more than 40 years as a trusted supplier of high-quality steel products for the residential building market and forms part of NEPEAN™ Building & Infrastructure.

Our Coffs Harbour facility is committed to quality, safety and compliance holding accreditation for ISO 9001:2015. Galintel also maintains certifications for the environment to ISO 14001:2015 and occupational health and safety to ISO 45001:2018.

The range of hot-dip galvanised steel products includes innovative lintels that are strong, durable and safe, along with stair stringers, retaining wall posts and builders posts.

Galintel works extensively with industry stakeholders, with all products undergoing independent testing and appraisal ensuring compliance with the Building Code of Australia and relevant Australian Standards.

To learn more visit the Galintel website.

NEPEAN Worldwide

30+
Sites
12+
Countries
1400+
Employees

Global Expertise Delivered Locally

Social

Copyright © 2021 Nepean
Website built by Getmilk

NEPEAN owns various trademarks including NEPEAN, PROK, Roxon, Gurtec, Weldlok, Galintel and Galserv, including other registered trade and service marks, some of which are registered in one or more countries. These marks are not to be used without the express written permission of NEPEAN.