Nepean Longwall

NEPEAN Longwall wurde im Jahr 2000 gegründet und hat erfolgreich Streb-Ausrüstung für den australischen Markt entwickelt und geliefert.

Bei NEPEAN Longwall arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen, um Streb-Ausrüstung und -systeme zu entwickeln, zu entwerfen, zu konstruieren, zu integrieren und zu unterstützen. Mit Standorten in Queensland und New South Wales bieten wir ein vollständiges Portfolio von After-Sales-Services, die Produkte während ihres gesamten Lebenszyklus unterstützen. NEPEAN Longwall verfügt über ein kompetentes, engagiertes und motiviertes Team, das über viele Jahre hinweg seine spezialisierten Fähigkeiten zur Bereitstellung von Streb-Ausrüstung und Systemlösungen unter Beweis gestellt hat. 

Unser dynamischer und flexibler Ansatz unterstützt direkt die untertage Kohleindustrie, die die gleiche Sicherheit, gleichbleibende Leistung und Zuverlässigkeit der Produkte anstrebt, während sie einen besseren Wert und reduzierte Lieferzeiten sucht. Kunden, die bereit sind, ihre Betriebskosten zu verbessern, kaufen un unser Direct Buying Products-Program ein, das ein neues Maß an Transparenz und Flexibilität bietet, indem Kunden direkt mit Offshore-Herstellern verbunden werden. Wir nutzen NEPEAN-Assets in Australien und Übersee, um unsere Kapazitäten zu erweitern, und die internationale Belegschaft von NEPEAN Longwall wächst weiter, um die Anforderungen mehrerer großer Projekte gerecht zu werden.

Besuchen Sie die NEPEAN Longwall-Website für weitere Informationen über Produkten und Dienstleistungen.

NEPEAN weltweit

30+
Seiten
12+
Länder
1400+
Angestellte

Globale Expertise lokal bereitgestellt

Social

Urheberrecht © 2021 Nepean
Website erstellt von Hol Milch

NEPEAN besitzt verschiedene Marken, darunter NEPEAN, PROK, Roxon, Gurtec, Weldlok, Galintel und Galserv, einschließlich anderer eingetragener Handels- und Dienstleistungsmarken, von denen einige in einem oder mehreren Ländern eingetragen sind. Diese Marken dürfen nicht ohne die ausdrückliche schriftliche Genehmigung von NEPEAN verwendet werden.

Nepean Longwall

Established in the year 2000, NEPEAN Longwall has been successfully designing and delivering longwall equipment to the Australian market.

At NEPEAN Longwall, we work closely with our customers to develop, design, engineer, integrate and support longwall equipment and systems. With sites in Queensland & New South Wales, we offer a full suite of after sales services, supporting products throughout their life cycle. NEPEAN Longwall have a knowledgeable, dedicated and motivated team who have demonstrated their specialised capability over many years to deliver longwall equipment and system solutions. 

Our dynamic and flexible approach is directly assisting the underground coal industry that seeks the same safety, consistent performance and reliability of products while seeking better value and compressed lead times. Customers who are ready for a step change in their operational costs are buying into our Direct Purchased Products Program that offers new levels of transparency and flexibility by connecting customers directly with offshore manufacturers. We utilise NEPEAN assets in Australia and overseas to extend our capability and NEPEAN Longwall’s international workforce continues to grow to meet the demands of multiple large projects.

Visit the NEPEAN Longwall website for more information on products and services.

NEPEAN Worldwide

30+
Sites
12+
Countries
1400+
Employees

Global Expertise Delivered Locally

Social

Copyright © 2021 Nepean
Website built by Getmilk

NEPEAN owns various trademarks including NEPEAN, PROK, Roxon, Gurtec, Weldlok, Galintel and Galserv, including other registered trade and service marks, some of which are registered in one or more countries. These marks are not to be used without the express written permission of NEPEAN.