Gurtec

Weldlok® bedient den australischen Markt seit mehr als 60 Jahren und hat Stahlprodukte hergestellt und geliefert, um Infrastruktur-, Industrie-, Zivil- und Architekturanforderungen zu erfüllen und ist heute Teil von NEPEAN™ Building & Infrastructure.

Als Konstruktions- und Fertigungsspezialisten produziert Weldlok langlebige und hochwertige Gitter-, Handlauf-, Bodenbelags- und Entwässerungslösungen, die individuell auf die Projektanforderungen abgestimnt sind. Weldlok sind Experten für perforiertes und expandiertes Metall in einzigartigen Designs für kundenspezifische architektonische Installationen. Unsere australischen Produktionsstätten ermöglichen es Weldlok, Kundenauf nationaler Ebene zu betreuen, mit Expertenteams in Sydney, Melbourne, Brisbane und Perth.

Der Weldlok-Einrichtungen verpflichten sich für Qualität, Sicherheit und Compliance und besitzen die Zertifizierungen für ISO9001:2015 und unterhalten Zertifizierungen für die Umwelt nach ISO14001:2015 und Arbeitsschutz nach ISO45001:2018.

Weldlok bietet eine Fülle von unübertroffener Branchenerfahrung und arbeitet eng mit seien Kunden, um fur jedes Projekt die richtige Lösung zu entwickeln, von großen Bergbau- und Infrastrukturen bis hin zu kleineren unabhängigen Fertigungen.

Weitere Informationen zu Produkten und Dienstleistungen finden Sie auf der Weldlok-Website.

NEPEAN weltweit

30+
Seiten
12+
Länder
1400+
Mitarbeiter:innen

Globale Expertise lokal bereitgestellt

Soziale

Urheberrecht © 2021 Nepean
Website erstellt von Hol Milch

NEPEAN besitzt verschiedene Marken, darunter NEPEAN, PROK, Roxon, Gurtec, Weldlok, Galintel und Galserv, einschließlich anderer eingetragener Handels- und Dienstleistungsmarken, von denen einige in einem oder mehreren Ländern eingetragen sind. Diese Marken dürfen nicht ohne die ausdrückliche schriftliche Genehmigung von NEPEAN verwendet werden.

Gurtec

Weldlok® has proudly serviced the Australian market for more than 60 years, fabricating and supplying steel products to meet infrastructure, industrial, civil and architectural needs and today is part of NEPEAN™ Building & Infrastructure.

As design and fabrication specialists, Weldlok produces durable and high-quality grating, handrail, flooring, and drainage solutions, custom-configured to project needs. Weldlok are experts in perforated and expanded metal in unique designs for custom architectural installations.  Our Australian manufacturing facilities enable Weldlok to service customers nationally, with expert teams located in Sydney, Melbourne, Brisbane and Perth.

Committed to quality, safety and compliance, Weldlok facilities hold accreditation for ISO 9001:2015 and maintains certifications for the environment to ISO 14001:2015 and occupational health and safety to ISO 45001:2018.

Weldlok offers a wealth of unrivalled industry experience and partners with clients to develop the right solution for each project, ranging from major mining and infrastructure to smaller-scale independent fabrication.

For more information on products and services visit the Weldlok website.

NEPEAN Worldwide

30+
Sites
12+
Countries
1400+
Employees

Global Expertise Delivered Locally

Social

Copyright © 2021 Nepean
Website built by Getmilk

NEPEAN owns various trademarks including NEPEAN, PROK, Roxon, Gurtec, Weldlok, Galintel and Galserv, including other registered trade and service marks, some of which are registered in one or more countries. These marks are not to be used without the express written permission of NEPEAN.